Ungelesenes

Sub = Stapel ungelesener Bücher
Mein momentaner SUB-Stand: 131 ungelesene Bücher
(64 englische // 68 deutsche)


Alice, wie Daniel sie sah AS Arthur und Samantha Bridget Jones - Verrückt nach ihm Das Institut der letzten Wünsche Das Jesus Video (Das Jesus Video, #1) Das verlorene Symbol (Robert Langdon, #3) Der glücklose Therapeut Der goldene Schwarm Der Kinderdieb Der Seelenbrecher Der Sommer, in dem es zu schneien begann Der Tod in Venedig Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto Der Übergang (The Passage, #1) Die Bestimmung – Letzte Entscheidung (Divergent, #3) Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit (Divergent, #2) Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts Die Kameliendame Die Karte meiner Träume Die letzt Flut Die Mitte der Welt Die unendliche Geschichte Die Verratenen Die Wahrheit und andere Lügen Die Worte der weissen Königin Die zwei Leben der Alice Pendelbury Dolfi und Marilyn Ein plötzlicher Todesfall Eine Frage der Höflichkeit Eine Wohnung mitten in der Stadt Elf Minuten Es klopft Ewiglich die Sehnsucht (Ewiglich, #1) Frühlingsträume (Der Jahreszeitenzyklus, #1) Für immer der Deine Geh, wohin dein Herz dich trägt Girl Parts Ich schreib dir jeden Tag Ich wollte lieben und lernte hassen: Ein Bericht Illuminati (Robert Langdon, #1) In deinen Augen (The Wolves of Mercy Falls, #3) In den Augen der anderen Je mehr ich dir gebe Morgentau Morphin Nach dem Sommer (The Wolves of Mercy Falls, #1) Outlander – Feuer und Stein (Outlander, #1) Reise zwischen Nacht und Morgen Rubinrot  (Edelstein Trilogie, #1) Ruht das Licht (The Wolves of Mercy Falls, #2) Sakrileg (Robert Langdon, #2) Saphirblau (Edelstein Trilogie, #2) Schiffbruch mit Tiger Schwarze Oliven Selection Stories 2: Herz oder Krone Sieben Jahre Skippy stirbt SMS für dich Sommersehnsucht (Jahreszeitenzyklus, #2) Superhero Um die Ecke geküsst (Boy, #1) Vom Ende einer Geschichte Warrior Cats – Mitternacht (Die neue Prophezeiung, #1) Warrior Cats – Sternenglanz (Die neue Prophezeiung, #4) Wie ich mit meiner Oma Onlinedating machte und die Große Liebe fand Winterwunder (Jahreszeitenquartett, #4) Willkommen im Meer Zwei an einem Tag



A Darker Shade of Magic A Game of Thrones (A Song of Ice and Fire, #1) A Little Something Different All the Light We Cannot See All Together Dead (Sookie Stackhouse, #7) Breaking Dawn BZRK (BZRK, #1) Cinder (The Lunar Chronicles, #1) City of Ashes City of Bones Club Dead (Sookie Stackhouse, #3) Dancer from the Dance Dead as a Doornail (Sookie Stackhouse, #5) Dead to the World (Sookie Stackhouse, #4) Dead Until Dark (Sookie Stackhouse, #1) Definitely Dead (Sookie Stackhouse, #6) Eclipse Fahrenheit 451 Finnickin of the Rock (The Lumatere Chronicles, #1) Fire & Flood (Fire and Flood, #1) Fool's Assassin (Fitz and the Fool, #1) Forbidden From Dead to Worse (Sookie Stackhouse, #8) Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter, #7) Harry Potter and the Half-Blood Prince (Harry Potter, #6) Harry Potter and the Order of the Phoenix (Harry Potter, #5) Harry Potter and the Philosopher's Stone (Harry Potter, #1) Holly's Inbox (Holly's Inbox, #1) House of Leaves If Nobody Speaks of Remarkable Things Inferno (Robert Langdon, #4) In One Person Legend (Legend, #1) Le monde de Charlie Living Dead in Dallas (Sookie Stackhouse, #2) Lola and the Boy Next Door (Anna and the French Kiss, #2) Me and Earl and the Dying Girl New Moon Norwegian Wood Red Queen (Red Queen, #1) Scarlet (The Lunar Chronicles, #2) Shades of Grey (Shades of Grey, #1) Shatter Me (Shatter Me, #1) Since You've Been Gone Sophie's World Suzanne's Diary for Nicholas The Complete Sherlock Holmes The Importance of Being Earnest The Kill Order (The Maze Runner, 0.5) The Last Summer of Us The Raven King The Return of the King (The Lord of the Rings, #3) The Silver Linings Playbook The Stranger's Child This Song Will Save Your Life The Two Towers (The Lord of the Rings, #2) The Vampire Chronicles This Dark Endeavor (The Apprenticeship of Victor Frankenstein Through the Looking Glass Twilight We All Looked Up We Need to Talk About Kevin

8 Kommentare:

  1. Tabitha Suzuma musst du uuuuunbedingt lesen. So traurig schön. :'(

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gelesen! :) Nur auf Deutsch. Dann hab ich mir das Buch noch mal auf Englisch geholt ... also hundertprozentig gehört es nicht auf meinen SUB, genauso wenig wie die Harry Potter Bücher, da ich die auch schon auf Deutsch gelesen habe. :)

      Liebste Grüße! x

      Löschen
    2. Wie fandest du es denn`? :)

      Löschen
    3. Ich fand es sehr gut ... irgendwie hatte es damals aber trotzdem nur 3 Sterne von mir bekommen, aber ich weiß gar nicht mehr so genau warum, da das auch schon wieder zwei Jahre her ist. Aber wenn ich es noch mal lese, wird es eine Rezension geben, mal schauen, wie ich es dann bewerte. :)

      Liebste Grüße! x

      Löschen
  2. die Bestimmung!! Musst du unbedingt alle drei Bänder lesen. Vorallem das letzte Band ist überraschend und spannend bis ans Ende
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :) Die Bücher werde ich jedoch nicht beenden. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, aber leider mag ich das Genre Dystopie überhaupt nicht mehr. Und da mir jemand das Ende des dritten Bandes verraten hat, ist die Lust noch mehr verschwunden ...

      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  3. Huhu Tulip,

    so viele tolle Bücher, wenn ich jetzt anfange Empfehlungen auszuquatschen nenne ich deinen halben SuB. :) Finde es toll das du wie ich alles in Bildern hast, wer liest sich schon immer die Endlos-Listen durch *lach*

    Liebste Grüße und viel Spaß beim sammeln ;)
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      wenn du Empfehlungen hast, gib sie mir ruhig! Momentan bin ich sowieso am überlegen, was ich als nächstes lesen soll. :D Sowas ist also immer sehr willkommen!

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen