TBR, Juli 2015


Das sind die Bücher, die ich diesen Monat auf jeden Fall lesen möchte. Wie sieht es bei euch aus, welche Bücher sind auf eurem TBR für den Juli? :)

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog - da schaue ich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Von "Selection" habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen, welcher mir auch sehr gut gefallen hat. Will die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen, allerdings warte ich gerade noch bis Teil 2 im Taschenbuch erscheint. :D
    Die anderen Bücher, die du diesen Monat lesen willst, kenne ich nicht.
    Ich weiß noch nicht genau, welche Bücher ich diesen Monat lesen will. Hab mir diesmal bewusst nichts vorgenommen, da ich erst viele Klausuren schreibe und dann noch in den Urlaub fahre. Mal sehen, wie viel ich dann überhaupt schaffe. :)

    Liebe Grüße! ♥
    Carina

    AntwortenLöschen