ReBuy Haul #1



Hallo Freunde! Wie ihr seht habe ich ... ein paar Bücher gekauft.
Und zwar dachte ich mir einfach mal, dass ich reBuy eine Chance gebe, nachdem ich hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Medimops gemacht hatte. Und ich muss sagen: Ich bin äußerst zufrieden! Eventuell werde ich auch mal einen Vergleichspost zu den beiden Anbietern machen. Jetzt aber zu meiner Ausbeute. :)

"Sophie's World" von Jostein Gaarder - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Von all meinen bestellten Büchern ist dieses hier leider im schlechtesten Zustand. Der Buchrücken ist schief und krumm und hat sehr, sehr viele Leserillen, was mich persönlich bei Büchern immer stört. Trotzdem kann ich damit leben und werde das Buch selbstverständlich behalten. Für den Preis, den ich bezahlt habe, kann ich natürlich nicht meckern, aber "sehr gut" ist der Zustand wirklich nicht. Preis: 0,99 €

"The Importance of Being Earnest" von Oscar Wilde - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Leider war hier auf der Internetseite ein anderes Cover angegeben. Klar muss man das ab und an mal in Kauf nehmen, aber das eigentlich angegebene Cover war wunderschön und eigentlich der einzige Grund, warum ich dieses Büchlein bestellt habe. Trotzdem bin ich total zufrieden und da ich sowieso schon immer mal was von Oscar Wilde lesen wollte, stört mich das jetzt auch nicht. Der Zustand ist einwandfrei und ich könnte nicht glücklicher sein! Preis: 0,99 €

"Brokeback Mountain" von Annie Proulx - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Aw, das Buch ist so dünn und süß! Jedenfalls ist hier überhaupt nichts zu bemängeln. Alles schaut perfekt aus und man könnte meinen, dass das Buch noch gar nicht gelesen wurde. Preis: 0,99 €

"The Maze Runner Series" von James Dashner - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Oh mein Gott, dieser Schuber ist das Highlight meiner Bestellung! In ihm befindet sich die gesamte Trilogie und der Zusatzband The Kill Order. Und wisst ihr, was das Beste ist? ER. WAR. NOCH. EINGESCHWEIßT. Ich habe fast geweint, als ich das gesehen habe! Das ist wirklich ein Hammerschnäppchen gewesen. Nur nach dem Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Schuber oben an der einen Kante einen Riss hat. Ist ein bisschen traurig, aber das ist überhaupt kein Problem! Preis: 12,69 €

"If Nobody Speaks of Remarkable Things" von Jon McGregor - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Auch mit diesem Buch bin ich zufrieden und habe hier eigentlich nichts einzuwenden. Es schaut zwar nicht neu aus, aber es ist in einem total guten Zustand. Preis: 0,99 €

"The Bro Code" von Barney Stinson - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, ein paar How I Met Your Mother Bücher zu kaufen. Und der Bro Code ist natürlich das bekannteste. Das Buch war glaube ich ungelesen, da der Preis hinten durchgestrichen war. Das hat wohl jemand bekommen und gleich weggegeben. Ein bisschen traurig, aber gut für mich! Jetzt ist es ja in guten Händen! Preis: 0,99 €

"The Play Book" von Barney Stinson - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Auch zu diesem Buch kann man überhaupt nichts sagen. Es schaut tipptopp aus, genau so, als hätte ich es selbst gerade erst im Laden gekauft! Preis: 0,99 €

"Bro on the Go" von Barney Stinson - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Die Ecken von dem Buch sind etwas abgewetzt und der Aufkleber von reBuy, der auf allen Büchern klebt, ging hier nur sehr schwer ab. Ansonsten ist auch hier alles super. Preis: 0,99€

"In One Person" von John Irving - Sprache: Englisch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Hier sieht man, dass das Buch gebraucht ist. Es hat ein paar klitzekleine Leserillen und fühlt sich einfach ... gelesen an. Aber dafür ist es in einem ziemlich guten Zustand. Preis: 0,99 €

"Level 26: Dunkle Prophezeiung" von Anthony E. Zuikers - Sprache: Deutsch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Jaaaa, auf das Buch habe ich mich fast am meisten gefreut. Eigentlich mag ich ja Thriller nicht so gerne, aber nachdem ich den ersten Band so gut fand, musste dieser eben auch her. Bei dem ist auch alles gut, er hat eine kleine Leserille, aber die fällt fast nicht auf. Preis: 1,69 €

"Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel - Sprache: Deutsch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Außer, dass das Buch schrecklich vergilbt ist, ist auch hier alles gut. Preis: 0,99 €

"Reise zwischen Nacht und Morgen" von Rafik Schami - Sprache: Deutsch - Zustandsangabe: Sehr gut
Meine Meinung: Ein wenig runder Rücken und man sieht, dass es gebraucht ist. Das habe ich bei diesem Buch aber schon fast erwartet und bin zufrieden. Preis: 0,99 €



Fazit: Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Bestellung wirklich zufrieden und kann reBuy eigentlich wirklich weiterempfehlen. Ich weiß natürlich nicht, ob ich einfach nur Glück hatte, aber viele mögen reBuy ja mehr als Medimops ... von daher muss ja an der Qualität etwas dran sein! Ich werde auf jeden Fall in Zukunft nun öfter hier bestellen und freue mich auch schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen