SUB-Stand, Juni 2015

Hallo, Freunde!

Ich dachte mir, dass ich mal anfange, euch zu Beginn jeden Monats ein SUB-Stand-Update zu geben. Das Ganze wird kurz und knackig, da ihr die Bücher, die sich auf meinem SUB (= Stapel Ungelesener Bücher) befinden, auf meiner SUB-Seite sehen könnt! Also kommen hier nur die Eckdaten:



Aktueller Stand: 80 SUB-Bücher
Deutsche Bücher: 44
Englische Bücher: 36 



Anmerkung: Nach meinem reBuy Haul ist mein SUB-Stand echt in die Höhe geschossen. Ich persönlich habe nichts gegen viele ungelesene Bücher, ganz im Gegenteil, ich mag es sogar, immer so eine große Auswahl zu haben. Das bedeutet, dass ich nicht wirklich vorhabe, etwas dagegen zu unternehmen (sei es SUB-Sanktionen, Project 10 Books, oder Ähnliches). Die SUB-Stand-Updates dienen lediglich dazu, mir (und euch natürlich auch) eine kleine Übersicht darüber zu bieten, wie sich das ganze über die Monate entwickelt. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen