Kurze Info

Hallo Freunde!

Ja, das hier wird nur eine ganz kurze Info und zwar wird es in den nächsten paar Tagen sehr viele Rezensionen auf einmal geben. Vielleicht ist es auch ja aufgefallen, aber bis dato kam alle zwei Tage eine Rezi. Da ich aber so viele Rezensionen mittlerweile vorgeschrieben habe und sich hier jetzt über 20 Stück in meiner "Geplant"-Liste habe, ist einfach keine Rezension, die irgendwann mal kommen wird, aktuell. Mein Plan geht nämlich jetzt schon bis in den Juli ... das heißt, das die Rezension zu The Maze Runner, die ich bald schreiben werde, erst Mitte Juli kommen würde und ja ... die ist ja bis dahin schon ziemlich alt und das finde ich auf Dauer echt blöd.
Also werden in den nächsten vier, fünf Tagen mehrere Rezensionen an einem Tag kommen, um mal wieder aufzuholen. Danach - wenn die aktuellen wieder aktuell sind - schaue ich mal, wie ich das in Zukunft regeln werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen