❀ Meine Sommer To-Do-Liste ❀

Ich wurde von der lieben Lena von Cakebooks zur Sommer To-Do-Liste getaggt, bei der man möglichst 10 Punkte finden soll, die man diesen Sommer tun möchte.

  1. Wieder regelmäßig auf meinem Blog schreiben und ihn nicht so verwahrlosen lassen wie ich es in der letzten Zeit getan habe.
  2. Mal die ganzen DVDs schauen, die ich in letzter Zeit gekauft habe.
  3. Endlich mal an meinem Buch "Lefty" weiterschreiben.
  4. Oh und an meinen Johnlock Fanfiction muss ich auch weiterschreiben!
  5. Mich wieder mit einer alten Freundin treffen, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe.
  6. Wieder mehr auf anderen Blogs lesen und kommentieren.
  7. Einen seriösen Tätowierer in meiner Nähe finden.
  8. Natürlich ganz viele Bücher lesen!
  9. Meiner besten Freundin hoffentlich das coolste Geburtstagsgeschenk ever geben. :D
  10. In den Sommerferien noch mal richtig entspannen, bevor das richtige Leben wieder losgeht. :)
Ich tagge Sarah vom tollen Blog books for tea!

Kommentare:

  1. Hey Tulip,
    vielen lieben Dank fürs taggen <3
    Ich werde versuchen den Tag so bald wie möglich auch zu machen und ich hoffe du schaffst es zumindest die meisten Punkte deine To Do Liste zu erfüllen :)
    Ich wünsche dir entspannte Sommertage!
    Alle Liebe,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sommer!

      Liebste Grüße! x

      Löschen
  2. Coole To-Do Liste:) Hoffentlich freut sich deine Beste freundin :))
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch! :D Danke. ♥
      Liebste Grüße! x

      Löschen
  3. Hallöchen,

    eine tolle ToDo-Liste hast du da...bei der viele Punkte auch auf mich zutreffen würden :D
    Ich muss auch wieder mehr auf meinem Blog machen, aber dazu hab ich erst nach dem Urlaub wieder Zeit...
    Ich sollte mal alle Serien aufarbeiten, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin. Das könnte aber noch Jahre dauern :D
    Nach einem Tätowierer muss ich auch suchen. Ich hab endlich ein Motiv für mich gefunden! Juhuu :D
    Und lesen steht bei mir natürlich auch ziemlich weit oben...genauso wie das Schreiben oder eher Überarbeiten :D

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Das mit dem Serien aufarbeiten wird bei mir ungefähr genauso lange dauern! :D
      Und oh, du hast ein Motiv gefunden? Das ist ja cool! Was soll es denn werden, wenn ich fragen darf? :)

      Liebste Grüße! x

      Löschen
    2. Hallöchen,

      ich bin gerade noch bei O.C. California und danach werde ich ein paar andere Serien beenden. Kennst du die Seite episodecalendar.com? Die ist echt super, um den Überblick zu behalten! :)
      Es soll eine Schreibfeder werden, weil das Schreiben ja quasi mein Leben ist, und die ursprüngliche Idee war, dass sie sich in Vögel auflöst, was ja eigentlich ziemlich Mainstream ist :D Jetzt möchte ich, dass sie sich in fliegende Bücher auflöst :) mal sehen, ob das irgendein Tätowierer so hinbekommt, wie ich das haben möchte :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    3. Oh, die Seite habe ich bis jetzt nicht gekannt, aber ich habe mich da gleich mal angemeldet! Die scheint wirklich gut zu sein. Danke für den Tipp. :)

      Ach, auch wenn das mainstream ist, finde ich die Idee total gut! Aber dass sie sich in fliegende Bücher auflösen soll, finde ich sogar noch besser. :D Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass das extrem toll aussehen wird! :)

      Liebste Grüße! x

      Löschen
    4. Ich hoffe es :)
      Was möchtest du dir denn tätowieren lassen?

      Löschen
    5. Ganz bestimmt! :)

      Ich möchte eine Zeile aus einem Charles Bukowski Gedicht (An Almost Made Up Poem) aufs Schlüsselbein. :)
      "She's mad but she's magic. There's no lie in her fire."

      Löschen
    6. Oh, das klingt echt schön :)
      Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Tätowierer!

      Löschen
    7. Dankeschön! Wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    eine To-Do-Liste ist wirklich eine tolle Idee. Kommt auch ein Update, was du davon alles wirklich gemacht hast? Das ist nämlich bei mir und solchen Listen immer ein Problem :D
    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch super. :) Und ja, ich werde ein Update im September machen, wenn meine Ausbildung los geht. Oftmals schaffe ich aber die Dinge, die ich mir vornehme, überhaupt nicht... :D

      Löschen