Lesemonat September, 2015


Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur jeweiligen Rezension.

> The Darkest Minds (The Darkest Minds, #1) von Alexandra Bracken
Meine Bewertung: ❀❀❀❀

> Das hier ist kein Tagebuch von Erna Sassen
Meine Bewertung: ❀❀

> Everything, Everything von Nicola Yoon
Meine Bewertung: ❀❀

> Random von Tom Leveen
Meine Bewertung: ❀❀❀❀

> Das Vogeltribunal von Agnes Ravatn
Meine Bewertung: ❀❀❀❀

Ein paar Gedanken: 
Der September lief, wie man sieht, nicht ganz so gut. Dafür habe ich aber drei sehr tolle Bücher gelesen, was dafür ein wenig aufkommt. Eigentlich wollte ich hier noch viel mehr schreiben, aber da ich diesen Post so lange hinausgezögert habe, weiß ich leider nicht mehr, was ich sagen wollte. :D
In Zukunft wird hier auf dem Blog übrigens wieder mehr los sein; momentan war alles nur ein wenig stressig. :)


Kommentare:

  1. Es ist überhaupt nicht, dass du völlig im Stress bist. Dafür freue ich mich umsomehr auf deine Post, wenn sie kommen. Gerne bleibe ich nämlich als Leserin da
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen