Pläne für 2016

Hallo Freunde,

einer meiner größten Vorsätze war es, 2016 regelmäßig zu bloggen. Fängt ja schon mal gut an. :D Bevor ich mit diesem viel zu verspäteten Post beginne, möchte ich mich noch mal bei jedem bedanken, der an meiner Umfrage teilgenommen hat. Das hat mir die Note gerettet und ich habe - unerwarteter Weise noch eine 1 bekommen - Ihr seid super. :)


Mein Plan für 2016 ist der selbe, den ich schon seit 3 Jahren habe: ich möchte 50 Bücher lesen. Bis jetzt habe ich das immer geschafft, bezweifle aber, dass ich dieses Ziel dieses Jahr erreichen werde. Aber wir werden sehen. Angefangen hat 2016 lesetechnisch schon mal sehr schlecht. Heute ist der 23. und ich habe noch kein einziges Buch beendet. Deshalb habe ich gestern zu einem meiner zwei Lieblingsbücher gegriffen, das mich hoffentlich aus meiner Leseflaute herausziehen wird. Drückt mir die Daumen.

Meine weiteren Ziele, die auf diesem Blog teils relevant sein werden sind zum einen, dass ich mich auf jeden Fall mehr um Potpourri of Tulips kümmern möchte. Ich hatte diesen Blog angefangen, weil ich es mit meinen bisherigen anderen Blogs nie richtig geklappt hat und jetzt merke ich, wie ich wieder ins Hudeln komme und kaum poste. Das möchte ich nun wirklich ändern und ich hoffe, dass ich mich wirklich daran halten werde.

Mein letztes Ziel, über das ich euch wahrscheinlich auch auf dem Laufenden halten werde, ist, dass ich mir vorgenommen habe, wieder zu schreiben. Mein größter Traum ist es immer noch, irgendwann einmal ein Buch zu veröffentlichen. Vielleicht komme ich diesem Traum 2016 ein wenig näher. :)

Was sind eure Pläne für dieses Jahr?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich habe meinen Blog in letzter Zeit auch etwas schleifen lassen. Scheint am Januar zu liegen^^ Eine Leseflaute habe ich nämlich auch und ich hoffe, dass sie nach den Prüfungen verschwindet und ich dann wieder so richtig durchstarte mit dem Lesen :)

    Beim Schreiben wünsche ich dir viel Motivation und Erfolg :) Ich arbeite ja auch auf eine Veröffentlichung hin, weil es ebenfalls ein sehr großer Traum von mir ist :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)

      Oh ja, ich hoffe auch, dass meine Leseflaute ganz bald verschwindet. Das wäre nicht schlecht ... und sehr produktiv! :D Leider ist meine Ausbildung im Moment extrem stressig :(

      Ich wünsche dir beim Schreiben ebenfalls viel Motivation. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen, da wir beide das gleiche Ziel haben. :)

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  2. Hallo,
    das sind tolle Ziele! :)
    Ich würde dieses Jahr gern 100 Bücher beenden,
    50 war letztes Jahr ab dem März mein Ziel und 93 habe ich geschafft -
    Daher sollte das zu schaffen sein. :)
    Ich möchte ebenfalls mehr bloggen,
    ab und zu habe ich das schon ganz schön schleifen lassen.
    Bisher klappt dieser Vorsatz sehr gut. :)

    Ich wünsche dir natürlich gutes Gelingen bei deinen Vorsätzen!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :)

      Wow, 100 Bücher ist echt eine ganze Menge! Ich wünschte, ich könnte auch so viel lesen. :)
      Freut mich aber, dass dein Vorsatz, mehr zu bloggen, bis jetzt ganz gut läuft! Bis jetzt kriege ich das auch wieder ganz gut hin. :3

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen