Lebenszeichen

Hallo Freunde,

ich melde mich mal wieder bei euch und entschuldige mich dafür, dass in letzter Zeit nichts von mir kam. Diesmal liegt das allerdings aber nicht daran, dass alles schief läuft - wie es sonst meistens der Fall ist - sondern eher, weil zum ersten Mal seit Langem alles gut zu sein scheint. Ich investiere meine Kraft und Motivation in die schönen Dinge des Lebens und kann momentan behaupten, dass es mir echt gut geht: Am Montag habe ich meine absolute Lieblingsband zum ersten Mal live gesehen (+ Meet and Greet), bekomme am 01.03. mein erstes Tattoo, plane Dinge für den Blog und bin völlig inspiriert und schreibe viel an meinem Buch.

Ich würde auf diesem Blog gerne Dinge aus meinem Alltagsleben mit euch teilen. Wollte einen Bericht über das oben genannte Konzert schreiben, euch von meinem Tattoo erzählen und ein, zwei neue Projekte hier starten. Ob ich das machen werde, liegt allerdings an euch: Habt ihr Lust, auf diesem Blog auch über etwas anderes zu lesen als nur über Bücher? Oder seid ihr wirklich nur zu 100% für Buchbesprechungen hier? Lasst es mich doch gerne wissen.

Macht es gut.

Kommentare:

  1. Huhuu!

    Mir würde ein Bericht über das Konzert oder so schon sehr gefallen :)

    Mir ist grad wieder so aufgefallen, was du für ein schönes Design hast *_* Nur die Post-Schrift kann man leider nicht so gut lesen, ein kleines "t" sieht dann aus wie ein kleines "l" :-/

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dann werde ich mich mal ran setzen und ein bisschen was für den Blog schreiben.

      Und ist ja blöd, dass die Schrift bei dir scheinbar nicht so gut rüberkommt? An meinem PC und Laptop kann ich selbst alles einwandfrei lesen ... Hm, dann muss ich mal überlegen, ob und wie ich etwas ändern kann! Danke für den Hinweis. :) Allgemein bin ich momentan dabei, hier etwas umzubauen. Ich bin für jeden Kommentar dankbar, der mir dabei weiterhilft und mir Tipps gibt!

      Liebste Grüße!

      Löschen