Germany's Next Topbook > TAG

Hallo Freunde,

die liebe Kate von Kates Bücherregal hat mich zum Germany's Next Topbook getaggt, was mich sehr gefreut habe, da ich ihn ziemlich cool finde. Schaut doch unbedingt mal bei ihrem Post dazu vorbei, denn sie hat echt tolle Bilder gemacht. :) 


> GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt


Ich bin eine absolute Coverkäuferin, also könnt ihr euch auf diesem Bild gern noch circa 30 weitere Bücher vorstellen. Das hier ist eine kleine Auswahl. Lillesang habe ich erst letzten Monat gekauft, da ich schon immer mal einen Nina Blazon lesen wollte, das Cover wunderschön ist und glitzert und es nur 8 € gekostet hat. Von Je mehr ich dir gebe habe ich um ehrlich zu sein noch nie gehört, bis ich es mal in einem YouTube-Video gesehen habe. Jetzt liegt es hier, da ich es mal gebraucht im Internet für ein paar Euro bestellt habe. Eben auch weil das Cover so schön ist. Und zur illustrierten Harry Potter Ausgabe muss ich doch nichts sagen, oder?

> Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel


Passt zwar nicht zum Bild, aber ich habe noch nie in meinem Leben Germany's Next Topmodel angeschaut. Die abgebildeten Bücher sind: Guy in Real Life, BZRK, Er ist wieder da, Der Schwarm, Bridget Jones: Verrückt nach ihm

> Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit


Mein absolutes Lieblingskinderbuch aus früher Zeit. Ich habe es im Internet nicht mehr gefunden. Es gab nur ein Buch, das hieß: Mein Pony heißt Bonny. Meh. Und ein Lied namens: Ich und mein Pony von einer Band mit dem netten Titel: The toten Crackhuren im Kofferraum. Ich habe gerade die Zeit meines Lebens. Und dieses Buch ist bis heute schuld daran, dass ich ein Pony will!

> Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB


We All Looked Up. Das liegt schon sehr lange auf meinem SuB. Ich hatte es sogar schon mal angefangen, aber irgendwie wieder zur Seite gelegt. Dabei fand ich es echt gut. Ich werde es dieses Jahr aber auf jeden Fall noch lesen.

Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres


Meine ledergebundene Ausgabe von The Complete Sherlock Holmes. Sie ist so wunderschön. Von innen und außen.

> Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum


Die UK Ausgabe von Dan Browns Inferno und Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver. Wunderschöne Bücher ohne ihren Schutzumschlag.


Falls ihr den TAG kennt, fällt euch wahrscheinlich auf, dass ich ihn ein bisschen gekürzt habe. Die anderen Fragen findet ihr ja bei Kate. (Ein Grund mehr, ihren Post anzuschauen!)

Wie immer tagge ich niemanden, lade aber jeden ein, mitzumachen. :)


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schön, dass du bei diesem Tag so viel Spaß hattest wie ich :)
    Und danke für das Kompliment mit den tollen Bildern. Das kann ich gerne zurückgeben, deine sind nämlich auch echt toll geworden ♥

    Ich bin gespannt, was du zu Lillesang sagen wirst. Das möchte ich auch unbedingt noch lesen und das Cover ist ja wirklich absolut traumhaft! :)

    "Wie all looked up" sagt mir gar nichts. Aber das ist häufig so, weil ich meistens nur die deutschen Ausgaben kenne :D Bin gespannt, wann du es lesen wirst.

    Diese ledergebundenen Ausgaben sind einfach fantastisch! Ich möchte unbedingt "The Picture of Doran Gray" als ledergebundenes Buch haben ♥

    Wow, "Wenn du stirbst, zieht das ganze Leben an dir vorbei" sieht ja wirklich atemberaubend schön aus! Da ist es fast zu schade, einen Schutzumschlag drüber zu tun :D

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie ich lange Kommentare liebe! :D

      Erstmal: Danke! Ich freue mich schon sehr auf Lillesang. Hoffentlich werde ich es bald lesen! Soweit ich weiß, kam "We All Looked Up" gerade erst auf deutsch im cbj-Verlag raus (mit dem selben Titel). :)
      Und von den ledergebundenen Büchern von Barnes & Nobles hätte ich auch gern noch mehr. Zwei stehen schon hier!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen