Gewinnspielauslosung: Blog-Geburtstag!

Hallo Freunde,

bevor es wieder ganz normal hier auf meinem Blog weitergeht, möchte ich kurz die beiden Gewinner der Ein-Jahr-Potpourri-Of-Tulips-Verlosung bekanntgeben. :) Ich möchte mich bei allen bedanken, die teilgenommen und mir liebe Kommentare hinterlassen haben. Natürlich können nur zwei Leute gewinnen, was mir richtig leid tut. Am liebsten würde ich einfach jedem ein Buch zuschicken, aber keine Sorge. Sicherlich wird das nächste Gewinnspiel nicht allzu lange auf sich warten!


"Wie ich mit meiner Oma Onlinedating machte und die große Liebe fand" hat gewonnen:

Nika von Frau Vorragend!

"Lillesang" hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich werde euch eine Mail zusenden und hoffe, dass ich die beiden Bücher bald losschicken kann! :)


Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuu ❤

    Ich freu mich total! Hab dir auch direkt auf deine Email geantwortet :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Waaah! So toll! Ich freue mich wirklich riesig! <3
    Und auch herzlichen Glückwunsch an Lisa!
    Ich kann es kaum erwarten, dass Buch in den Händen zu halten <3

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen