Liebster Blog Award, #2


Die liebe Carina von Worte und Welten hat mich zum Liebster Award getaggt, was super lieb ist. Vielen Dank! ♥


> Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Hm, schwer zu sagen. Das variiert immer nach Lust und Laune. Momentan mag ich aus gegebenem Anlass Lebkuchen total gerne. Ansonsten esse ich hin und wieder ganz gerne Schokolade. Aber auch nicht immer.

> Wo kaufst du am liebsten deine Kleidung?
Bei Top Vintage, wenn ich mal Geld habe. Meistens aber bei H&M. Ich muss jedoch sagen, dass ich sehr wenig Geld in Kleidung investiere.

> Liest du weihnachtliche Bücher in der Adventszeit?
Nein, das ist überhaupt nicht mein "Genre". (Kann man das so nennen?) Jedenfalls versetzen die mich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.

> Wie feierst du Silvester?
Gar nicht. :D 

> Was ist momentan dein Lieblingslied?
Momentan ist es "Happy Ending" von Mika. Ist zwar schon relativ alt, aber ich liebe es total!

> Hast du Geschwister?
Wenn man Stief- und Halbgeschwister nicht mitzählt, dann habe ich eine Schwester.

> Was ist/war in der Schule dein Lieblingsfach?
Als ich an der Realschule war, waren meine Lieblingsfächer Englisch und Deutsch. Jetzt an der Sprachenschule sind es Übersetzen und Französisch.

> ... und was dein Hassfach?
Mathe.

> Was machst du beruflich bzw. willst du mal machen?
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Was ich danach machen will, weiß ich noch nicht genau. Ich schwanke zwischen drei Berufen, die mich sehr interessieren. :)

> Bist du ein Morgenmuffel?
Eigentlich überhaupt nicht!

> Um wieviel Uhr gehst du unter der Woche in der Regel ins Bett?
Total unterschiedlich. Normalerweise immer so um 23 Uhr, es kann aber auch mal zwischen 21 und 22 Uhr sein. Oder viel später.


Ich werde jetzt aus zeitlichen Gründen niemanden taggen, aber ihr könnt mir gerne eure Antworten zu diesen Fragen in die Kommentare schreiben. Würde mich freuen. :) Noch mal ein großes Danke an Carina fürs Taggen! :) ♥


Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich mag Frage&Antwort Posts
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Mag ich bei anderen Bloggern auch total gerne!

      Löschen