Tulip Writes: Wiederauferstehung?

Hallo Freunde,

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich "früher" mal eine Kategorie unter dem Namen Tulip Writes gestartet hatte. Auf einem älteren Blog von mir hatte diese Rubrik viel mehr Posts; auf Potpourri of Tulips bin ich grade mal zum zweiten gekommen und dann habe ich aufgehört.

Da das Schreiben aber schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens war, möchte ich Tulip Writes nicht aufgeben. Ich möchte weiter in dieser Rubrik posten und wollte einfach mal fragen, wer von euch daran Interesse hätte. Wenn es nämlich keinen interessiert, macht es natürlich wenig Sinn, das Ganze hier zu betreiben und ich werde es still und heimlich für mich alleine weitermachen. :)

Geplant sind jedoch:

  • Weitere Posts mit hilfreichen Internetseiten
  • Wöchentliche (?) Writing Prompts, um euch und mich selbst zum Schreiben zu animieren
  • Tipps und Tricks
  • Motivation und Inspiration

Mich würde es einfach total freuen, wenn jemand von euch sagen würde, dass er Lust auf solche Blogeinträge hätte. Zusammen macht das nämlich sicherlich viel Spaß. Lasst es mich einfach wissen.

Kommentare:

  1. UNBEDINGT!
    Muss ich mehr dazu sagen? Ich fand die Rubrik toll und würde gerne mehr darüber lesen!

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich zu hören! :)
      Dann schau ich mal, wie ich Tulip Writes am besten wieder von den Toten zurückholen werde.

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Tulip Writes auch auf diesem Blog zum Einsatz kommt! Und außerdem steigert sich dann auch mein Ehrgeiz mehr zu schreiben ;) <3
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! :)
      Es würde mich natürlich freuen, wenn ich mit dieser Rubrik Leute zum Schreiben bringe oder zumindest ein bisschen Motivation verstreuen kann - das hat ja noch nie jemandem geschadet. :D

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen