Mein TBR für 2016, #2

Hallo Freunde,

weil es gestern so schön war, kommt hier der zweite Teil meiner SUB-Bücher, die ich dieses Jahr gerne lesen würde. :)




Klingt für genau wie ein Buch für mich und erwarte sehr, sehr, sehr viel Herzschmerz. Wenn ich den nicht bekomme, werde ich unzufrieden sein. :D In dem Buch geht es um Aysel und Roman, die sich im Internet kennen lernen und sich gemeinsam das Leben nehmen wollen.

Während sie ihren Suizid allerdings planen, verliebt sich Aysel in Roman und möchte ihn letztendlich doch davon abhalten. (Oder war es doch andersrum?) Ob sie (oder er) es schaffen wird, weiß ich nicht. Aber genau deswegen bin ich so gespannt, My Heart and Other Black Holes zu lesen. :)


Ein Buch, das gestern erst frisch bei mir in der Post ankam und auf das ich so so sehr gespannt bin. Es handelt von Rebecca Blue - auch Rebel genannt.

Sie nimmt es sich zur Aufgabe, die Bucket List eines Mädchens zu erfüllen, das sich selbst umgebracht hat. Auf diesem Weg lernt sie scheinbar viel über sich selbst. Mehr weiß ich auch nicht, aber ich kann es kaum erwarten, Goodbye, Rebel Blue endlich zu lesen!





Okay, um ehrlich zu sein, weiß ich - mal wieder - nicht ganz genau, worum es geht. Ich weiß nur, dass die Protagonistin, Elise Dembowski, ihre Leidenschaft als DJ entdeckt und ich finde, dass allein das ein Grund ist, dieses Buch zu lesen. Denn so eine Thematik habe ich noch nie in einem Buch gelesen und ich bin gespannt. :)








Die Liste ist noch lang, liebe Freunde. Falls ich auf dem Weg zum nächsten Post nicht am Layout verzweifeln werde, kommen die nächsten drei Bücher, die ich dieses Jahr lesen will, sicher bald!


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich glaube deine SuB-Bücher entsprechen nicht ganz meinem Geschmack, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du Lust (und Zeit^^) hast die Fragen zu beantworten: http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Nominieren! Da mache ich sehr gerne mit!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu :)
    "This Song Will Save Your Life" war eines meiner absoluten Lieblingsbücher im letzten Jahr! Ich hoffe, es wird dir auch so sehr gefallen :) Bin schon gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße
    Mareike

    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Oh, wow, na dann bin ich aber mal sehr gespannt auf dieses Buch. :) Ich hoffe, ich komme bald dazu, es zu lesen!

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen