Tulip Writes | Hilfreiche Internetseiten, #5: Storytelling Adventure Month

Hallo Freunde,

heute melde ich mich mal wieder mit einer hilfreichen Internetseite für Schreiber und die, die es gerne werden möchten. Zwar wird der Post sehr kurz und knapp, aber lasst mich so viel sagen: ich liebe diese Seite!


Leider bin ich ein bisschen spät dran, um sie vorzustellen, aber immer noch nicht zu spät. Ihr alle könnt sie also trotzdem noch benutzen. Es handelt sich um den Storytelling Adventure Month (Kurz: STADMO).

Ausnahmsweise ist das sogar eine deutsche Seite, was bei Tulip Writes ja noch nie vorgekommen ist. Umso euphorischer bin ich, dass sie existiert.


Auf der Seite kann man sich kostenfrei anmelden und bekommt über den gesamten Monat hinweg jeden Tag eine neue Aufgabe, mit der man sich, seine Charaktere und die Geschichte, die man schreibt, besser kennen lernen kann.
Das Praktische: Selbst wenn ihr euch erst heute oder in einer Woche anmeldet, könnt ihr die vorherigen Aufgaben, die ihr verpasst habt, nachholen.


Ich bin jetzt bei Tag 5 und kann euch den STADMO bloß empfehlen. Schaut doch einfach einmal vorbei. Sie ist wirklich grandios und hilfreich. (UND AUF DEUTSCH. WAS MICH VERDAMMT GLÜCKLICH MACHT. :D)


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    du weißt ja schon, dass ich da auch angemeldet bin :)
    Ich finde den StAdMo auch einfach fantastisch! Eine ganz tolle Idee und ich finde es auch schön, dass es auf deutsch ist. Ich bin gespannt, was da noch so für Aufgaben auftauchen werden :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate. :)

      Jaaa, ich bin auch schon gespannt. Und super motiviert!

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  2. da werd ich gleich mal vorbeischauen. danke für das Vostellen
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ohh die Seite hört sich ja richtig toll an!! Da melde ich mich gleich mal an!! *-*
    Viele Grüße, Ambria <3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, das solltest du definitiv machen. Lohnt sich! :)

      Löschen
  4. Hallo,
    das hört sich ja richtig interessant an. Da schaue ich doch gleich mal vorbei und bleibe auch gleich mal als deine neue Leserin hier. Dein Blog ist übrigens seeeehr schööööön! ;)
    Liebste Grüße ♥︎
    Nicole
    von MissyFoos fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! :)

      Vielen Dank fürs Folgen und das liebe Kompliment!

      Liebste Grüße. ♥

      Löschen