Letzter Aufruf: Das Wandernotizbuch | #wanobu

Hallo Freunde,

ich muss mir kurz mal auf die Schulter klopfen, weil ich finde, dass ich (bis jetzt) noch nicht allzu sehr mit diesem Thema genervt habe. Zumindest habe ich versucht, mich zusammenzureißen.
Da wir jetzt aber so kurz vor dem 01.04. stehen, an dem die Reise losgeht, und ich das Wandernotizbuch an die erste Person verschicken werde, wollte ich einfach noch mal einen letzten offiziellen Aufruf starten und euch herzlich einladen, mitzumachen. Falls ihr euch fragt, was das Ganze soll, schaut einfach bei meinem eigentlich Post hierzu vorbei, wo ich die größten Fragen beantwortet habe:


Und falls ihr euch von dieser Aktion angesprochen fühlt, schickt mir gern eine E-Mail mit eurer Adresse an potpourrioftulips@yahoo.de und werdet Teilnehmer. Ich freue mich über jede Person, die noch hinzukommt.


Kommentare:

  1. Ich habe ganz vergessen, die Aktion auf meinem Blog zu bewerben :o Das mache ich dann heute abend mit besserem Internet noch :)

    Freue mich schon drauf :D
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! :)

      Ach, du bist so lieb! Das freut mich, danke! ♥

      Löschen
  2. Hallo Tulip alias Leonie,

    hab ..noch(!).. keinen eigenen Blog (ist zwar schon registriert usw., häng aber noch am Design und an der Einteilung der einzelnen Rubriken und und und, irgendwie übersteigt das Ganze momentan mein "know-how" )-:).
    Darf ich "trotzdem" mitmachen beim WAnderNOtizBUch?
    Liebe Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! :)

      Ja, einen neuen Blog anzufangen kann echt schwer und zeitaufwändig sein. Bin aber schon gespannt darauf und werde ihn mir definitiv anschauen, wenn er soweit ist! :)

      Und natürlich kannst du mitmachen! Einen Blog zu haben ist keine Voraussetzung. Jeder, der will, ist herzlich eingeladen. Schick mir doch einfach eine Mail! :)

      Liebste Grüße! ♥

      Löschen